Wenn Sie unser Kunde sind, helfen wir Ihnen gerne bei der Schadensabwicklung. Beginnend mit der Weiterleitung der Schadensmeldung zu der Versicherungsanstalt, bis zur Überprüfung der Zahlung eines versicherten Schadens durch den Versicherer, denn wir legen großen Wert auf die rasche und unbürokratische Bearbeitung von Schadensfällen.
Das Einzige, das für Sie zu tun ist, uns den Schaden so schnell wie möglich zu melden und die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung zu stellen, um den Rest kümmern wir uns.
Weiter unten finden Sie eine Übersicht, was im Schadensfall zu tun ist und welche Unterlagen wir für eine reibungslose und schnelle Abwicklung des Schadens benötigen. Diese Übersicht können Sie auch als pdf downloaden.
Wir sind für Sie Montags bis Donnerstags von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.
Schadensachbearbeitung
Manuela Edlmayer
Telefon: +43 732.677 688-12
Telefax: +43 732.677 688-10
E-Mail: schaden@asfalia.at